Mama sein - ich bleiben

bis Uhr

Veranstalter:
Familienstützpunkt des Caritasverbandes für den Landkreis Miltenberg e.V.
Veranstaltungsort: Familienstützpunkt Caritas Miltenberg
Hauptstraße 60 (Franziskushaus)
63897 Miltenberg
Workshop für Mütter

Mama sein bringt viele Veränderungen im Leben einer Frau mit sich. Dabei ist es eine große Herausforderung auch noch die eigenen Bedürfnisse, Hobbies und Freundschaften zu pflegen und sich selbst nicht zu vergessen. Oftmals stellen sich Mütter die Frage: "Ich bin Mama und wer bin ich noch?"

Der Workshop gibt Raum und Zeit die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, sich mit den Rollen im Alltag u beschäftigen und eventuell neue Weichen für sich zu stellen oder gegangene Wege bewusst weiter zu gehen.

Dabei ist es egal, ob Ihr Kind noch klein ist, pubertiert oder bereits das heimische Nest verlassen hat.

Referentin: Inge Richter, Leiterin Familienstützpunkt Miltenberg

Anmeldung unter familienstuetzpunkt@caritas-mil.de oder 09371 978947