Gongbau - Seminar - finde deinen Klang

bis Uhr

Veranstalter:
Gongzentrum Eichenwurzel
Veranstaltungsort: Gongzentrum Eichenwurzel
Neugasse 15
63933 Mönchberg
Baue deinen Gong aus Messing, Bronze oder Neusilber mit deinem ganz persönlichen Klang und Ton.

Von der Auswahl des Blechs über das Glühen der Scheibe und Hämmern an verschiedenen Stellen - ob mit festen odersanften Schlägen: Du gibst deinem Gong seinen eigenen Klang und prägst seinen Charakter.

Und dann der spannende und bewegende Moment, wenn dein Gong zum ersten Mal erklingt, wir gemeinsam seinem wunderbaren Klang lauschen, ihn spüren und er uns mit seine Schwingungen erfüllt. Hole Dir mit dem Bau eines eigenen Gongs die intensive Wirkung aus den Klängen des Gngs nach Hause.

Anmeldung bis 2 Wochen vorher unter Gongzentrum eichenwurzel Tel.: 09374 7759 oder info@eichenwurzel.de

Seminargebühr inkl. Material 30 cm Gong 170€

Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe "Vatertage(e) - 31 gute Ideen für Väter und ihre Kinder"