Der verlorene Otto

bis Uhr

Veranstalter:
Familienstützpunkt des Caritasverbandes für den Landkreis Miltenberg e.V.
Stadtbücherei Miltenberg
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Miltenberg
Hauptstraße 194
63897 Miltenberg
Eine Geschichte vom Weggehen und wieder Heimkommen in die Geborgenheit der Familie. Vorlesestunde für Kinder von 4-8 Jahren

Otto hat die Nase voll von seiner nervigen Schwester und den nörgelnden Eltern! Er schnappt sich sein Kuscheltier und haut ab, auf der Suche nach der großen Freiheit. Den ganzen Tag spielt er mit anderen Kindern und denkt nich an zu Hause. Doch als es dunkel wird und alle anderen Kinder heimgehen, fühlt sich die Freiheit auf einmal nicht mehr so gut an...

Wie Otto wieder nach Hause findet und dort von seiner Familie glücklich empfangen wird, erfahren die Kinder in dieser besonderen Vorlesestunde mit unserem traditionellen Erzähltheater.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Vorlesestunde ist Teil der Veranstaltungsreihe "FamilenIMPULSE - Starke Familien - mit Mut und Freude gemeinsam durch den Alltag" Die Reihe ist ein Angebot der Familienstützpunkte Miltenberg und Erlenbach.